Respekt - der Song
  Unsere Schule     Schulleitung und Sekretariat     Kontakt     Terminkalender     Schulprogramm     Schulleben     Nachmittagsbetreuung     Offene Ganztagsschule     Elternbriefe     Schulpflegschaft     Schulkonferenz     Pressespiegel     Förderverein     Archiv  
Schüler und Schülerinnen zur CD
Das Booklet zur CD
Das Notenblatt
Text deutsch
Text englisch
Offizielle Vorstellung der CD
Unser Respekt-Song findet großes Interesse
Bundesweite Aufmerksamkeit
Brief Bundesministerium - 20.07.2017
Brief Bundeskanzleramt - 01.08.2017
Post von Rolf Zuckowski
Allgemein:
Startseite
Impressum

Bundesweite Aufmerksamkeit

- Bundesweite Aufmerksamkeit!

Unser Respekt-Song macht bundesweit Furore. Er erreichte inzwischen das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, das Bundeskanzleramt und sogar den Bundespräsidenten, der unsere CD und ein Begleitschreiben unserer Schülerinnen und Schüler von Herrn Thaksan Sothinathan, der als Bildungsbotschafter zu einem Empfang bei Bundespräsident Steinmeier geladen war, sichtbar erfreut in Empfang nahm.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Thaksan Sothinathan

- Die Presse berichtete:

Der Sauerlandkurier (14.09.2017) berichtete unter dem Titel Respekt-Song der Luziaschüler erreicht bundesweite Aufmerksamkeit.
Die Westfalenpost (15.09.2017) schrieb: Botschaft schaffte es bis zum Bundespräsidenten.
Beide Artikel finden Sie unter den entsprechenden Links im Pressespiegel.